Adventskalender Lions Club Brühl

Brühl | 28. November 2022
Die Adventskalender-Aktion des Lions Clubs Brühl fand in diesem Jahr zum 12. Mal statt.
Adventskalenderverkauf 2022
Adventskalenderverkauf 2022 |

Die Adventskalender-Aktion des Lions Clubs Brühl fand in diesem Jahr zum 12.  Mal statt.


Der Verkauf ist nun beendet, die Losnummern wurden mittlerweile unter Aufsicht eines Notars  gezogen. Wir danken allen, die unsere Aktivität mit dem Kauf des beliebten Adventskalenders unterstützt haben.


Der Erlös des Kalenders kommt in diesem Jahr der Brühler Tafel, dem Hospizverein Brühl, der Lebenshilfe Brühl und der Jugendfeuerwehr zugute.


Trotz der zum Teil schwierigen Lage haben sich die Geschäftsleute in Brühl in besonderer Weise engagiert und großzügig für unsere „Helfen und Gewinnen“-Lotterie gespendet.


Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.


In wenigen Tagen werden hier die Gewinnnummern täglich bis zum 24.12.2022 veröffentlicht.


Wir wünschen Ihnen viel Glück!


Ihr Lions Club Brühl